Badminton-Verbandsklasse Lüneburg BSG Wallhöfen/Ihlpohl: Verletzungspech ohne Ende

Mit einem personell arg gebeutelten Kader war für das Team der BSG Wallhöfen/Ihlpohl am dritten Spieltag nichts zu holen. Am Ende standen zwei Niederlagen zu Buche, die vom Ergebnis aber noch erträglich waren.
09.11.2021, 15:41
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
BSG Wallhöfen/Ihlpohl: Verletzungspech ohne Ende
Von Tobias Dohr

Wallhöfen. Mit einem personell arg gebeutelten Kader war für das Team der BSG Wallhöfen/Ihlpohl am dritten Spieltag der Badminton-Verbandsklasse nichts zu holen. Am Ende standen zwei Niederlagen zu Buche, die immerhin vom Ergebnis her noch absolut erträglich waren.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren