Fußball-Landesliga "Nah dran an einer Frechheit": Bornreihe ist raus aus dem Titelrennen

Das war es mit der Meisterschaft in der Landesliga für den SV Blau-Weiß Bornreihe: Beim 1:2 gegen den MTV Treubund Lüneburg ließen die "Moorteufel" vieles vermissen.
24.04.2022, 19:09
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Tobias Dohr

Bornreihe. Der Meisterschaftszug in der Fußball-Landesliga Lüneburg fährt ohne den SV Blau-Weiß Bornreihe ab. Nach der 1:2 (0:1)-Heimniederlage gegen den MTV Treubund Lüneburg bräuchten die "Moorteufel" schon ein handfestes Fußballwunder, um die nun sieben Punkte Rückstand in den drei noch verbleibenden Saisonspielen aufzuholen. Daran konnten und wollten nach Abpfiff auch die beiden Bornreiher Trainer nicht mehr ernsthaft glauben – erst recht nicht mit Blick auf die gezeigte Leistung ihrer Mannschaft.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren