Fußball Mutige Bornreiher halten Drochtersen lange in Schach

Die Moorteufel bieten dem Regionalligisten lange die Stirn, haben gute Möglichkeiten und gleichen einen Rückstand sogar aus. Die Gäste ziehen erst davon, als Bornreihe die Kräfte ausgehen.
18.07.2021, 17:54
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Mutige Bornreiher halten Drochtersen lange in Schach
Von Thorin Mentrup

Bornreihe. Im vergangenen Jahr hatte es ein 1:5 gesetzt – dieses Mal hat sich der SV Blau-Weiß Bornreihe gegen den Regionalligisten SV Drochtersen/Assel noch ein bisschen besser aus der Affäre gezogen und verlor lediglich 1:4 (1:1). Wobei das Ergebnis nicht entscheidend war. Vielmehr zählte für Frank Meyer, der die "Moorteufel" mit Nils Gresens trainiert, dass seine Elf etwas mitnehmen konnte aus dem Freundschaftsspiel. Und in dieser Hinsicht hatte er einige vielversprechende Ansätze ausgemacht.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren