Landesliga vor dem Anpfiff Welche besondere Marke der SV Bornreihe in Cuxhaven knacken kann

Jetzt sind es schon acht Siege in Folge, die der SV Blau-Weiß Bornreihe gesammelt hat. Mit dem neunten würden die "Moorteufel" mit Vorgängern aus dem eigenen Verein gleichziehen.
29.09.2022, 20:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Welche besondere Marke der SV Bornreihe in Cuxhaven knacken kann
Von Thorin Mentrup

Bornreihe. Der SV Blau-Weiß Bornreihe steht beim Auswärtsspiel der Fußball-Landesliga bei Rot-Weiß Cuxhaven vor dem neunten Sieg in Folge. Neun Erfolge innerhalb einer Saison in Serie spielen in der jüngeren Geschichte der Blau-Weißen eine durchaus wichtige Rolle: So einen Lauf hatten sie zuletzt in der Spielzeit 2015/16 – damals stiegen sie, unter anderem mit Hendrik Lütjen, Philip Bähr, Christoph Müller, Michel Klimmek, Jascha Stern und dem heutigen Trainer Nils Gresens im Aufgebot, in die Oberliga auf. Von diesem Vergleich will der Spitzenreiter derzeit jedoch nichts wissen. Er will nur eins: seine Auswärtspartie an der Nordseeküste (Anpfiff: Freitag, 20 Uhr) für sich entscheiden.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren