SV Blau-Weiß Bornreihe Lohmann hütet im Spitzenspiel das Tor

Auf zum Spitzenspiel: Als Vierter reisen die "Moorteufel" zu Tabellenführer SV Drochtersen/Assel II. Im Kehdinger Land wollen sie den Sieg gegen Elstorf veredeln.
02.09.2021, 15:06
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Lohmann hütet im Spitzenspiel das Tor
Von Thorin Mentrup

Bornreihe. Ob ein Spiel am Freitag oder am Sonntag stattfindet, kann die Woche einer Fußballmannschaft ganz schön beeinflussen. Der Rhythmus ist ein anderer, es fehlen zwei Tage zur Vorbereitung auf den Gegner. Doch der SV Blau-Weiß Bornreihe lässt sich davon nicht beeinflussen. Bei den "Moorteufeln" geht vor dem Freitagabendspiel beim Landesliga-Spitzenreiter SV Drochtersen/Assen II (Anstoß: 19.30 Uhr) alles seinen gewohnten Gang. Da werden keine Trainingstage getauscht. Allerdings wird die Donnerstagseinheit weniger intensiv sein, mehr ein Anschwitzen und taktisches Vorbereiten auf das Gipfeltreffen, in dem die Elf der beiden Trainer Frank Meyer und Nils Gresens nach Punkten zur Spielvereinigung aufschließen will.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren