TSV Wallhöfen TSV zeichnet langjährige Mitglieder aus

Der TSV Wallhöfen holte Ehrungen für langjährige Mitglieder nach. Dafür ging er neue Wege.
13.08.2022, 06:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
TSV zeichnet langjährige Mitglieder aus
Von Peter von Döllen

Vollersode. Erstmals lud der TSV Wallhöfen zu einem Ehrenamtstag ein. Die Corona-Pandemie schränkte die Vereinsarbeit doch sehr stark ein. In den Jahren 2020 und 2021 konnten daher keine Ehrungen stattfinden. Dies wurde jetzt erstmals mit einem Ehrenamtstag bei gegrillten Bratwürsten im Vereinsheim nachgeholt. Der Vorsitzende Jörg Gantzkow stellte bei der Begrüßung fest, dass nur wenige der zu Ehrenden der Einladung gefolgt waren.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren