"11 der Woche" Ein Brüderpaar mit genialen Momenten

Timo und Mirco Dressler sorgten mit sehenswerten Treffern für die Highlights des Wochenendes. In der "11 der Woche" bekommen sie von starken Worpswedern und Kreisstädtern Gesellschaft.
06.12.2022, 11:30
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Dennis Schott Tobias Dohr

Landkreis Osterholz. Der eine trifft aus knapp 40 Metern in den Winkel, der andere beschert seinem Team mit einem späten Freistoßtreffer ein wichtiges Remis. Die beiden Brüder Timo und Mirco Dressler waren am vergangenen Wochenende für zwei echte Höhepunkte verantwortlich. Doch auch beim FC Worpswede und VSK Osterholz-Scharmbeck gab es einiges zu feiern. Und dann war da natürlich auch noch "Dähne97", der zumindest einmal seine Genialität aufblitzen ließ.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren