Baumkollision im Teufelsmoor 75-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Gegen einen Baum prallte ein 75-jähriger Autofahrer in der Nähe von Worpswede. Der Mann war aus unbekannten Gründen von der Teufelsmoorstraße abgekommen und verletzte sich bei der Kollision schwer.
16.07.2021, 17:20
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
75-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Von Lars Fischer

Teufelsmoor/Worpswede. Ein 75-jähriger Fahrer eines Hyundai verletzte sich am Donnerstagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Teufelsmoorstraße schwer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Mann war laut Polizei zuvor in Richtung Worpswede unterwegs, als er aus unklarer Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und mit seinem Wagen im Seitenraum frontal gegen einen Baum prallte. Die Beamten aus Worpswede haben Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von rund 14.000 Euro.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+