Yoga in Worpswede Balance für Körper, Geist und Seele

Für Anja Steinmetz sind es immer wieder tolle Momente, wenn die Teilnehmer ihrer Yoga-Kurse nach einer gewissen Zeit ein Stück beweglicher sind und ihren Körper besser wahrnehmen können.
21.09.2022, 15:33
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Balance für Körper, Geist und Seele
Von Dennis Glock

Worpswede. Die Freude in den Gesichtern der Menschen zu sehen, die ein Stück beweglicher sind oder einfach das Gefühl haben, nun tiefer Luft holen zu können – für Anja Steinmetz sind das die schönsten Momente. Die 53-jährige Yoga-Lehrerin hat vor einigen Jahren das „Haus der Ge(h)zeiten“ gegründet, eine Internetseite, auf der sie ein großes Spektrum an Angeboten und Kursen in Verbindung mit Yoga teilt und ihre Community informiert. Die Zusammenarbeit mit anderen Menschen gibt Steinmetz Kraft. „Meine eigene Lebens- und Berufserfahrung, gepaart mit Wissen aus der Pädagogik, Psychologie, dem Yoga und der Initiatischen Naturarbeit und Prozessbegleitung ist ein Paket, das ich in meinen Kursen sehr gerne zur Verfügung stelle“, sagt Steinmetz.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren