Bürgerversammlung in Überhamm Kritik am Umbau der Haltestelle

Die Schulkinder, die auf den Bus warten, kriegen keine nassen Füße mehr, aber die Landwirte verlieren Zeit. Die Schulbushaltestelle wurde umgebaut, was nicht allen recht ist.
05.07.2022, 21:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Johannes Kessels

Worpswede. Die Schulkinder, die auf den Bus warten, kriegen keine nassen Füße mehr, aber die Landwirte verlieren wertvolle Zeit, wenn sie zu ihren Feldern fahren. Die Schulbushaltestelle an der Überhammer Straße 41 wurde umgebaut, aber nicht unbedingt zur Freude der Bevölkerung. Das führte sogar zu einer Unterschriftensammlung, über die jetzt in der Überhammer Bürgerversammlung gut 30 Einwohner in der Ratsdiele von Worpswede diskutierten – zeitweise in etwas gereiztem Ton.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren