Erntefeste Osterholz-Scharmbeck feiert, Hüttenbusch nicht

Die Zeit der Erntefeste hat begonnen. In Osterholz-Scharmbeck wird ab Freitag vier Tage lang gefeiert. In Hüttenbusch wurde die Sause hingegen vorerst gestrichen.
10.08.2022, 20:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von André Fesser Lars Fischer

Worpswede/Osterholz-Scharmbeck. Das traditionell am zweiten September-Wochenende stattfindende Erntefest in Hüttenbusch ist abgesagt worden. Nach Auskunft von Mitorganisatorin Renate Werner hat sich der Festausschuss zur Streichung entschlossen, nachdem es nicht gelungen war, einen Schausteller für die Veranstaltung zu bekommen. Damit findet das Erntefest in Hüttenbusch nach den coronabedingten Absagen in den beiden Vorjahren zum dritten Mal in Folge nicht statt.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren