Gewerbeschau in Worpswede Kettensäge holt vogelfreundliche Marder aus Holzstamm

Im Gewerbegebiet in Neu St. Jürgen stellten sich Firmen im Rahmen einer Gewerbeschau vor. Aber auch Feuerwehren und Kettensägen-Künstler waren mit von der Partie.
27.06.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Johannes Kessels

Worpswede. Wer immer schon einen Marder im Garten haben möchte, weil er diese putzigen Tierchen so nett findet, war auf der Worpsweder Gewerbeschau im Gewerbegebiet von Neu St. Jürgen genau richtig. Und die Marder, die es dort gab, nahmen nicht einmal Vogelnester aus, und die Biber nagten keine Bäume an, sie waren vielmehr selber welche.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren