Idylle in Neu Helgoland Flussbadestelle als angenehme Abkühlung

Bei den aktuell sommerlichen Temperaturen ist der Hammestrand in Neu Helgoland gut besucht. Die Hammestrandinitiative freut sich nun über eine Geldspende und sucht nach neuen jungen Mitgliedern.
30.06.2022, 19:01
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Flussbadestelle als angenehme Abkühlung
Von Dennis Glock

Worpswede. Strahlend blauer Himmel und Temperaturen knapp über 30 Grad. Bei der Hitze am vergangenen Wochenende sehnte sich auch im Künstlerdorf Worpswede der ein oder andere nach einer angenehmen Abkühlung. Mit vollgepackter Strandtasche fiel die Wahl sowohl bei alten als auch jungen Wasserratten vor allem auf den Hammestrand. „Hier war es echt voll. Besonders bei solchen Temperaturen reiht sich ein Handtuch an das nächste“, erinnert sich Wolfram Geffken von der Hammestrandinitiative an die Szenen des vergangenen Wochenendes in Neu Helgoland.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren