Geräteschuppen in Worpswede Hochwertige Elektrogeräte entwendet

Ein Unbekannter hat aus einem Geräteschuppen in Worpswede mehrere Elektrogeräte gestohlen. Die Polizei sucht nun Zeugen.
21.09.2022, 15:19
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Irene Niehaus

Worpswede. Als die Eigentümer eines landwirtschaftlichen Betriebs in Worpswede nicht zu Hause waren, schlug er zu: Die Abwesenheit der Bewohner hat ein Unbekannter genutzt, um sich am Wochenende Zutritt zu einem Geräteschuppen an der Heudorfer Straße zu verschaffen. Der Täter entwendete nach Angaben der Polizei mehrere hochwertige Elektrogeräte. Der Gesamtschaden liegt im mittleren vierstelligen Euro-Bereich. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Worpswede unter der Telefonnummer 04792/95 67 90 zu melden.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren