Diamantene Hochzeit in Worpswede Von Nordrhein-Westfalen ins Moor

Marlies und Manfred Teßmann drückten schon zusammen die Schulbank bevor sie heirateten und drei Kinder bekamen. Heute feiern die zwei Diamantene Hochzeit.
13.07.2021, 15:40
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Sabine von der Decken

Worpswede. Drei Jahre lang drückten sie in Emmerthal bei Hameln gemeinsam die Schulbank. Das hatte Folgen, denn nun feiern Marlies und Manfred Teßmann ihre Diamantene Hochzeit. Im Jahr des Mauerbaus, der Vereidigung von John F. Kennedy als amerikanischer Präsident und des ersten Menschen im Weltall gab sich das junge Paar 1961 standesamtlich in Emmerthal, kirchlich in Worpswede, das Ja-Wort – vor 60 Jahren.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren