SV Hüttenbusch Jürgen Bohling bleibt an der Spitze

Recht gut ist der SV Hüttenbusch bislang durch die Pandemie gekommen. Bei der Jahresversammlung ist Jürgen Bohling als Vorsitzender im Amt bestätigt worden. Ganz ohne Sorgen ist die Vereinsspitze aber nicht.
26.09.2021, 18:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Reiner Tienken

Worpswede. Jürgen Bohling wird den SV Hüttenbusch auch in den kommenden Jahren führen. Der Vereinsvorsitzende wurde auf der Jahreshauptversammlung im Clubheim am Mühlendamm in seinem Amt bestätigt. Der SV Hüttenbusch hatte wie so viele Vereine in ganz Deutschland, dies klang auf der Sitzung durch, in den letzten Monaten mit den Auswirkungen der Corona-Krise zu kämpfen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren