Unfall in Hüttenbusch Laster erfasst Personenwagen

Ein Lastwagen hat am Donnerstagvormittag in Hüttenbusch den VW einer 84-jährigen Fahrerin beim Ausparken seitlich erfasst. Die Seniorin hatte aber noch Glück im Unglück.
08.10.2021, 16:48
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Laster erfasst Personenwagen
Von Lars Fischer

Worpswede. Eine 84-jährige Fahrerin eines VW wollte am Donnerstagvormittag von einem Parkstreifen an der Hüttenbuscher Straße auf die gegenüberliegende Spur in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei übersah sie aber offenbar einen Lastwagen eines 52-jährigen Fahrers. Ihr VW wurde vom Laster seitlich erfasst, die 84-Jährige hatte jedoch Glück und zog sich nach Angaben der Polizei keine Verletzungen bei der Kollision zu. Die Beamten bezifferten den Sachschaden an beiden Fahrzeugen nach ersten Schätzungen auf rund 8000 Euro.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+