UWG Worpswede Viele Fragen zum Energiesparen

Wie kann Worpswede Energie einsparen? Erste Maßnahmen stellte die Verwaltung kürzlich vor. Der Fraktion der UWG reicht das nicht. Sie fordert in einigen Bereichen konkretere Zahlen.
26.09.2022, 05:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Irene Niehaus

Worpswede. Die Gemeinde Worpswede setzt sich seit geraumer Zeit damit auseinander, wie und wo sie Energie einsparen kann. Erste Maßnahmen stellte die Verwaltung in der jüngsten Fachausschusssitzung vor. Die UWG ist der Meinung, dass diese Maßnahmen möglicherweise noch zu ergänzen und teilweise zu konkretisieren seien. Das teilt Jochen Semken für seine Fraktion in einer Mitteilung mit, die er als Anfrage an die Gemeinde geschickt hat.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren