Zionskirche Vielstimmiges Chortreffen in Worpswede

Acht Chöre aus der Region kommen am Sonntag in der Zionskirche in Worpswede zusammen. Das Chortreffen ist für Sänger und Sängerinnen, aber auch für die Zuhörer etwas Besonderes.
26.09.2019, 15:57
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Vielstimmiges Chortreffen in Worpswede
Von André Fesser

Einen vielstimmigen Sonntag werden die Besucherinnen und Besucher des Worpsweder Chortreffens erleben. Zum elften Mal kommen in der Zionskirche Chöre aus der Region zusammen, um sich dem Publikum vorzustellen, aber auch um gemeinsam zu singen. Das Chortreffen ist nicht nur für die Sängerinnen und Sänger etwas Besonderes, auch die Zuhörer schätzen diesen Abend. Dieses Mal mit dabei sind der Kirchenchor Worpswede, der Chor des Heimatvereins Neu St. Jürgen, der Kukuk-Chor, der Männergesangverein Concordia, die Moorpieper, der Galeriechor Worpswede, der Singkreis Hüttenbusch sowie Ton in Ton (Foto). Das Chortreffen beginnt um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende für den Verein Sea-Watch gebeten.

Das Worpsweder Chortreffen findet am Sonntag, 29. September, ab 17 Uhr in der Zionskirche, An der Kirche 1, statt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+