Mehrere Funde in Worpswede Hundeköder enthalten Nägel und Schrauben

In den vergangenen Tagen haben Hundebesitzer in Worpswede mehrere Bratwurststücke, in denen Nägel und Schrauben steckten, entdeckt. Jetzt herrscht allerlei Unruhe.
24.06.2021, 19:30
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Hundeköder enthalten Nägel und Schrauben
Von Fabian Dombrowski

Worpswede. Hundebesitzer in Worpswede sind derzeit in großer Sorge: In den vergangenen sieben Tagen haben sie in der Nähe des Weyerbergs mehrere Hundeköder aufgefunden. Bei den Ködern handelt es sich um Bratwurststücke, die im Inneren mit Nägeln oder Schrauben gespickt waren. Die Köder lagen – so erzählen es mehrere Hundebesitzer – verteilt im Gebüsch und auf den Wegen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren