Schwer verletzt Worpswede: Kind von Motorrad angefahren

Ein neunjähriges Mädchen wurde am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Worpswede schwer verletzt. In Höhe einer Eisdiele wurde sie von einem Motorrad angefahren.
02.04.2021, 15:24
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Johannes Heeg

Worpswede. Ein neunjähriges Mädchen wurde am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Worpswede schwer verletzt. Laut Polizei überquerte das Kind die Hembergstraße in Höhe der dortigen Eisdiele, offensichtlich ohne auf den Verkehr zu achten. Dabei wurde sie von einem Motorrad angefahren und erlitt eine Beinfraktur, sie kam ins Krankenhaus. Auch der Motorradfahrer stürzte, er wurde leicht verletzt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+