Worpsweder Ratsdiele

Impfung ohne Termin

Das mobile Team des Impfzentrums Osterholz ist am Donnerstag, 16. September, erneut im Worpsweder Rathaus präsent. Wer sich dort impfen lassen will, braucht an diesem Tag keinen Termin.
13.09.2021, 16:43
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Impfung ohne Termin
Von Lars Fischer

Worpswede. Der Landkreis Osterholz bietet einen weiteren Impftag in Worpswede an. Das mobile Impfteam ist am Donnerstag, 16. September, erneut von 9 bis 16 Uhr im Rathaus an der Bauernreihe 1 präsent. Wer sich immunisieren lassen will, braucht an diesem Tag dafür keinen Termin. Er oder sie muss lediglich einen Ausweis (Reisepass, Aufenthaltstitel, Führerschein oder Ähnliches) mitbringen – gegebenenfalls auch den Impfpass – und volljährig sein. Es wird das Vakzin von Johnson & Johnson genutzt, sodass mit nur einer Impfung ein Schutz gegen das Coronavirus besteht.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+