Worpswede. Zu einem schweren Motorrad-Unfall kam es am Dienstagnachmittag gegen 14.50 Uhr auf der Kreisstraße 11 in Richtung Worpswede. Ein 78-jähriger Rollerfahrer wollte von der Worpheimer Straße nach rechts auf die Waakhauser Straße abbiegen. Gleichzeitig bog ein Autofahrer von der Waakhauser Straße nach rechts auf die Worpheimer Straße ab. Der Rollerfahrer übersah dabei, dass hinter dem Auto noch ein Motorradfahrer auf der Waakhauser Straße in Richtung Worpswede unterwegs war. Die beiden Zweiräder krachten aufeinander. Dabei wurden beide Fahrer nach Angaben der Polizei schwerst verletzt. Der 41-Jährige wurde mit dem Hubschrauber, der 78-Jährige mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Kreuzung war wegen des Unfalls für eineinhalb Stunden gesperrt.
Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!Rollerfahrer übersieht Motorrad Zwei Schwerstverletzte bei Unfall in Worpswede
Weil ein Rollerfahrer einen hinter einem Auto fahrenden Motorradfahrer übersah, kam es am Dienstagnachmittag zu einem schweren Unfall auf der Kreisstraße 11 bei Worpswede.
Ein schwerer Motorrad-Unfall hat sich am Dienstag auf der Waakhauser Straße ereignet.