Kyffhäuser-Kameradschaft Osterholz Kyffhäuser planen ihre Auflösung

Steht die Kyffhäuser-Kameradschaft Osterholz kurz vor der Auflösung? Darüber sollen die Mitglieder am 4. August entscheiden.
06.07.2017, 13:44
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Kyffhäuser planen ihre Auflösung
Von Antje Borstelmann

Landkreis Osterholz. Der Vorstand der Kyffhäuser-Kameradschaft Osterholz lädt für Freitag, 4. August, zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein. Ab 19 Uhr steht in der Gaststätte „Skipper-Treff“ an der Hafenstraße 28 nur die geplante Auflösung des Vereins auf der Tagesordnung. Der Vorstand sehe sich zu diesem Schritt gezwungen, weil die Kyffhäuser-Kameradschaft massive Probleme habe. So sei die Anzahl der Mitglieder zurückgegangen und die Einnahmen deckten längst nicht mehr die laufenden Kosten. Ob und wann die Osterholzer Kyffhäuser-Kameradschaft aufgelöst wird, entscheiden die Mitglieder.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+