Kirche organisiert Flohmarkt Neue Leser für Bücher gesucht

Vollersode (tel). In der dunklen Jahreszeit verkürzen sich viele Menschen die langen Abende gern mit einem spannenden Buch. Wem der Vorrat an Geschichten ausgegangen ist, der kann nun aufatmen: Am Sonntag, 16.
14.11.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Neue Leser für Bücher gesucht
Von Brigitte Lange

In der dunklen Jahreszeit verkürzen sich viele Menschen die langen Abende gern mit einem spannenden Buch. Wem der Vorrat an Geschichten ausgegangen ist, der kann nun aufatmen: Am Sonntag, 16. November, findet im Gemeindehaus der Kirchengemeinde Wallhöfen wieder ein Bücherflohmarkt statt. Von 14 bis 17 Uhr kann dort einmal mehr in ganzen Bergen aus Büchern gestöbert werden. Von Romanen über Kinderbücher und Sachliteratur bis hin zu Gesellschaftsspielen reicht das Angebot. Manch fast vergessenes Schätzchen, vielleicht ein Lieblingsbuch aus Kindertagen, mag dabei wiederentdeckt werden. Doch auch wer nur gucken und die Chance zu einem netten Plausch mit anderen Bücherliebhabern nutzen möchte, kommt am Sonntag auf seine Kosten. Bei Kaffee und Kuchen macht das dann gleich doppelt so viel Spaß.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+