Lübberstedt

Oktoberfest zum 90. Vereinsgeburtstag

Lübberstedt (tel). Vor 90 Jahren haben Lübberstedts Sportler den MTV Lübberstedt gegründet. Dieses Jubiläum wollen ihre Nachfolger nun feiern.
30.10.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Oktoberfest zum 90. Vereinsgeburtstag
Von Brigitte Lange

Vor 90 Jahren haben Lübberstedts Sportler den MTV Lübberstedt gegründet. Dieses Jubiläum wollen ihre Nachfolger nun feiern. Für Sonnabend, 8. November, laden die Mitglieder des MTV Lübberstedt zu einem Jubiläumsball ein. Für das Fest wird das Dorfgemeinschaftshaus geschmückt – und zwar im Bayernlook. Denn der MTV will keinen regulären Ball, sondern Oktoberfest feiern. Los geht der Gaudi um 19 Uhr. Der Eintritt zum Oktoberfest der Jubilare ist frei. Allerdings sollen die Gäste möglichst verkleidet erscheinen: Denn für die originellsten Kostüme gibt es ein Freigetränk nach Wahl.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+