Parkendes Auto geschrottet Polizei sucht Unfallfahrer

In der Nacht zu Freitag gegen 1 Uhr morgens kam es auf der Speckmannstraße (K10) zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Unfallverursachers.
18.08.2017, 14:21
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Polizei sucht Unfallfahrer
Von Antje Borstelmann

Grasberg. Die Polizei in Grasberg sucht nach einem Unfallfahrer, dessen Fahrzeug einen massiven Frontschaden aufweisen dürfte. In der Nacht zu Freitag gegen 1 Uhr morgens kam es auf der Speckmannstraße (K10) zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Unfallverursachers. Der unbekannte Fahrzeugführer kollidierte nahe des Kreisverkehrs mit großer Wucht mit einem dort ordnungsgemäß geparkten VW. Während an dem Kleinwagen Totalschaden entstand, setzte der Unfallfahrer seine Fahrt fort. Hinweise zu dem Fluchtfahrzeug, das erhebliche Beschädigungen davon getragen haben muss, nimmt die Polizeistation Grasberg unter der Telefonnummer 0 42 08 / 12 22 entgegen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+