Meyerhoff vergibt Ballonfahrten Rätselgewinn zum Abheben

Von Piet Fischer
12.11.2010, 05:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Von Piet Fischer

Buschhausen. 'Seit zehn Jahren ist eine Ballonfahrt der große Wunsch meines Mannes. Im nächsten Jahr wird er 60, da habe ich dann schon das passende Geburtstagsgeschenk', freute sich Erika Bruns aus Grasberg über den Gewinn einer Ballonfahrt für zwei Personen. Diese hatte sie beim Preisausschreiben des Möbelhauses Meyerhoff gewonnen, Auch Michael Seegelken aus Bremen freute sich über eine gewonnene Ballon-fahrt für zwei Personen.

Kiloweise waren Coupons mit der korrekt angekreuzten Antwort des Preisrätsels im Möbelhaus eingegangen. Aus dieser Flut von Einsendungen wurden die Gewinner gezogen. Bei dem Preisausschreiben musste die Frage beantwortet werden, welchen Geburtstag das Möbelhaus Meyerhoff in diesem Jahr feiert. Es konnte aus drei verschiedenen Antwortmöglichkeiten gewählt werden: der 30. Geburtstag des Käfers, der 50. Geburtstag des Verkaufsleiters oder der 80. Geburtstag der Firmenchefin. Richtig war natürlich der 30. Geburtstag des Käfers.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+