Alkohol hinterm Steuer Rüpelhafter Treckerfahrer

Ein 19-jähriger Treckerfahrer fiel in der Nacht auf Sonntag durch rüpelhaftes Benehmen im Straßenverkehr auf.
09.07.2017, 18:02
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Rüpelhafter Treckerfahrer
Von Antje Borstelmann

Grasberg. Ein 19-jähriger Treckerfahrer fiel in der Nacht auf Sonntag durch rüpelhaftes Benehmen im Straßenverkehr auf. Gegen 0.30 Uhr war der junge Mann mit einem Ackerschlepper auf der Grasdorfer Straße in Richtung Meinershauser Straße unterwegs. An der Einmündung legte er plötzlich den Rückwärtsgang ein, zeigte dem nachfolgenden Autofahrer den „Stinkefinger“ und setzte seine Fahrt fort. Dabei blendete er seinen Hintermann auch noch. Der rief die Polizei auf den Plan. Die Beamten stellten fest, dass der Treckerfahrer mit einen Atemalkoholwert von 1,39 Promille hinterm Steuer saß.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+