Fußball-Kreisklasse Osterholz TSV Steden-Hellingst holt gegen ATSV die ersten Saisonpunkte

Der TSV Steden-Hellingst hat die ersten Zähler der Kreisklassen-Saison eingefahhren, Worphausen holte wichtige Punkte beim FCO. Tabellenführer Schwanewede II kam derweil nicht über ein Unentschieden hinaus.
18.09.2023, 18:00 Uhr
Lesedauer: 5 Min
Zur Merkliste
Von Karsten Hollmann

Landkreis Osterholz. Im siebten Spiel ist der Knoten beim TSV Steden-Hellingst in der 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz geplatzt. Das Team von Neu-Trainer Erik Albers sammelte beim 5:1-Sieg beim weiterhin sieglosen ATSV Scharmbeckstotel seine ersten drei Saisonzähler ein. Der TSV Worphausen entschied das Verfolgerduell gegen den 1. FC Osterholz-Scharmbeck mit 3:0 zu seinen Gunsten und verkürzte somit den Abstand auf Spitzenreiter FC Hansa Schwanewede II, der nicht über ein 3:3 gegen den TSV St. Jürgen hinaus kam.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren