1. Kreisklasse Osterholz Alle rechnen mit FC Hansa Schwanewede II

Lange Zeit war die Frage nach dem Aufstiegsfavoriten in der 1. Kreisklasse Osterholz einfach zu beantworten. Nachdem der SV Grün-Weiß Beckedorf aber den Aufstieg geschafft hat, gibt es einen neuen Favoriten.
01.08.2022, 16:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Karsten Hollmann

Landkreis Osterholz. Einige Jahre war der SV Grün-Weiß Beckedorf stets als der Topfavorit auf den Titelgewinn in die jeweils neue Saison in der 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz gegangen. „Nun ist Beckedorf endlich aufgestiegen“, spricht der Kapitän des FC Hansa Schwanewede II, Tim Osterbrink, vielen Kollegen aus der Seele. Unter anderem seine eigene Mannschaft bewirbt sich nun darum, das daraus resultierende Vakuum zu füllen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren