"11 der Woche" - 8.Spieltag Gleich acht verschiedene Klubs dabei

Noch nie zuvor fiel die Auswahl für die "11 der Woche" so schwer, wie am vergangenen Wochenende. Das lag vor allem an überdurchschnittlich vielen Siegen, die die betreffenden Teams einspielten.
05.10.2021, 13:08
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Dennis Schott Tobias Dohr Thorin Mentrup

Landkreis Osterholz. Noch nie zuvor fiel die Auswahl für die "11 der Woche" so schwer, wie am vergangenen Wochenende. Das lag vor allem an überdurchschnittlich vielen Siegen, die die betreffenden Teams einspielten. Um es einmal kurz aufzuzählen, folgende Klubs fuhren am vergangenen Wochenende Dreier ein: FC Hagen/Uthlede, SV Blau-Weiß Bornreihe, VSK Osterholz-Scharmbeck, TuSG Ritterhude, FC Hambergen, SV Komet Pennigbüttel und SV Löhnhorst. Am Ende hätte die Sportredaktion vom OSTERHOLZER KREISBLATT und der WÜMME-ZEITUNG locker zwei Teams bestücken können, haben uns aber nach langem Hin und Her für diese "11 der Woche" entschieden:

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren