"11 der Woche" Wie in der wahren Tabelle: Hambergen knapp vor dem VSK

Die letzte "11 der Woche" der Saison 2021/2022 ist ein Spiegelbild der Bezirksliga-Saison: Die "Zebras" und die Kreisstädter prägen das Gesamtbild, am Ende hat der FC Hambergen aber leicht die Nase vorn.
01.06.2022, 11:02
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Tobias Dohr Thorin Mentrup

Landkreis Osterholz. Die Fußballsaison biegt auf die Zielgerade ein. In der Oberliga und Landesliga ist die Spielzeit schon seit zwei Wochen vorbei. Jetzt wurde auch in der Aufstiegsrunde der Bezirksliga Lüneburg 3 der letzte Spieltag absolviert. Deshalb ist dies auch die letzte "11 der Woche" der Saison 2021/2022. Vier Bezirksligisten teilen sich die elf Nominierungen auf, jeder Klub ist mit mindestens zwei Spielern vertreten. Wie in der echten Tabelle auch führt Landesliga-Aufsteiger FC Hambergen das Ranking mit vier Nominierungen an, gefolgt von Vize-Meister VSK Osterholz-Scharmbeck mit drei. 

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren