Fußball-Bezirksliga Lüneburg Die "wahre" Tabelle immer im Hinterkopf

Es gibt die aktuelle Tabelle, doch längst haben Spieler, Trainer und Verantwortliche in der Bezirksliga auch die Tableaus der Meister- beziehungsweise Abstiegsrunde im Kopf. Für die punkten sie nämlich mit.
08.10.2021, 06:00
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Dennis Schott Thorin Mentrup

Landkreis Osterholz. Sie hatten also wieder mal ein Topspiel gewonnen, die Bezirksliga-Fußballer des FC Hambergen. Das 2:0 beim SV Vorwärts Hülsen war das insgesamt achte Saisonspiel, aber das vierte gegen ein Team, das mit den „Zebras“ wohl in die Meisterrunde im Frühjahr einziehen wird. Das ist ein entscheidender Aspekt. Denn die Mannschaften der Meisterrunde nehmen nur die Punkte mit, die sie gegen die übrigen Meisterrunden-Teilnehmer eingefahren haben. Gleiches gilt für die Abstiegsrunde.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren