Kreisliga Osterholz Mehr Würze im Titelrennen

Im vergangenen Jahr war der SV Lilienthal-Falkenberg noch der unangefochtene Favorit auf die Meisterschaft. Nach dessen Aufstieg ist der Kampf um den Titel in der kommenden Saison umso spannender.
02.08.2022, 19:00
Lesedauer: 11 Min
Zur Merkliste
Von Reiner Tienken

Landkreis Osterholz. Die Appetithäppchen versprechen in der Saison 2022/23 der Herrenfußball-Kreisliga Osterholz viel Geschmack und Würze. Dies vor dem Hintergrund, dass es im Kreis der 16 Teams keinen erklärten Titelfavoriten gibt. Die Zuschauer dürfen sich also auf eine Meisterschaftsserie voller Spannung einrichten. Die Funktionäre verbinden die Herbst- und Frühjahrsserie zugleich mit der Hoffnung, dass die Corona-Pandemie nur eine Statistenrolle spielt.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren