Schießsport Pistolen-Bezirksmeisterschaften: Starke Frühform bei Cliff Wedemeyer

„Das Pistolenschießen ist gerade keine Frauensache. Es ist schon fast ein Trauerspiel“, urteilte Georg Veltl. Die Ergebnisse mit der Standard- und der Zentralfeuerpistole seien zudem eher bescheiden gewesen.
30.03.2022, 15:55
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Karsten Hollmann

Landkreis Osterholz/Borgfeld. „Die Starterfelder sind bisher sehr übersichtlich ausgefallen“, kommentierte der Presse-Referent des Bezirksschützenverbandes Osterholz, Georg Veltl, den Beginn der Bezirksmeisterschaften in den Pistolen-Wettbewerben auf der Anlage des Vegesacker SV. Vegesacks Sigrid Heininger und Schwanewedes Marina Wingert waren wiederum die einzigen Schützinnen im Feld.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren