Schießsport Gerdes glücklich über Bronze

Gaby Gerdes vom SV Hambergen hat dem Bezirksschützenverband Osterholz zum Abschluss der Landesverbandsmeisterschaften noch einmal eine Medaille beschert.
05.08.2022, 14:31
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Karsten Hollmann

Landkreis Osterholz. Gaby Gerdes vom SV Hambergen hat dem Bezirksschützenverband Osterholz zum Abschluss der Landesverbandsmeisterschaften noch einmal eine Medaille beschert. Mit 301,4 Ringen erklomm sie als Dritte der Seniorinnen II das Podest im Kleinkaliber (KK)-50-Meter-Auflage-Wettbewerb in Dinklage.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren