Schießsport Huxfelds Jürgen Zöllner überrascht alle

Auf der Anlage des SV Heidberg-Falkenberg hat es einen Sieger im Kleinkaliber (KK)-50-Meter-Auflage-Zielfernrohr-Wettbewerb gegeben, den vorher niemand so recht auf dem Zettel hatte.
10.08.2022, 11:54
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Karsten Hollmann

Landkreis Osterholz/Wilstedt. Auf der Anlage des SV Heidberg-Falkenberg hat es einen Sieger im Kleinkaliber (KK)-50-Meter-Auflage-Zielfernrohr-Wettbewerb gegeben, den vorher niemand so recht auf dem Zettel hatte. Jürgen Zöllner vom SV Huxfeld setzte sich mit 308,9 Ringen vor dem zweitplatzierten Clemens Buschmann vom SSV Lohne im Feld der Senioren III bei den Landesverbandsmeisterschaften durch.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren