Fußball Worpswede, Lilienthal und Hagen/Uthlede starten im Bezirkspokal

Das Ende der abgelaufenen Saison liegt noch gar nicht lange zurück, da stehen bereits die ersten Pflichtspiele bevor. An diesem Mittwoch steht die Qualifikationsrunde für den Bezirkspokal auf dem Programm.
12.07.2022, 16:21
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Worpswede, Lilienthal und Hagen/Uthlede starten im Bezirkspokal
Von Dennis Schott

Landkreis Osterholz. Das Ende der abgelaufenen Saison liegt noch gar nicht lange zurück, da stehen bereits die ersten Pflichtspiele bevor. An diesem Mittwoch steht die Qualifikationsrunde für den Bezirkspokal auf dem Programm. Der FC Worpswede und Bezirksliga-Aufsteiger SV Lilienthal-Falkenberg treffen dabei im direkten Duell aufeinander (18.30 Uhr), während der FC Hagen/Uthlede bei der SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst (19.30 Uhr) antritt.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren