SV Barisspor Yildirim wird Ölges Nachfolger

Mit Halil Ölge ist das Gesicht des SV Barisspor von Bord gegangen. Der Trainer hat seinen Nachfolger selbst gesucht und gefunden.
18.08.2022, 15:01
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Karsten Hollmann

Osterholz-Scharmbeck. Der SV Barisspor ist nach langer Suche nach einem neuen Trainer für sein Team in der 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz doch noch fündig geworden. Faris Yildirim, der seine aktive Laufbahn bereits vor einigen Jahren beim Verein aus Osterholz-Scharmbeck beendet hatte, löste den langjährigen Übungsleiter Halil Ölge auf der Bank ab. „Halil hatte mehrfach bei mir im Hinblick auf seine Nachfolge angefragt“, teilte der 35-Jährige mit. Irgendwann habe er dann zugesagt. Yildirim verfügt bereits über Erfahrungen im höherklassigen Bereich. So assistierte er Günter Hermann beim VSK Osterholz-Scharmbeck zu Oberliga-Zeiten.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Zur Newsletter-Übersicht