273. Scharmbecker Herbstmarkt Preise für präzise Schätzung

Was dem Osterholzer sein Erntefest, ist dem Scharmbecker der Herbstmarkt. Und der steigt wieder vom 23. bis 27. September auf dem Markplatz der Kreisstadt. Besucher sollten möglichst ein gutes Auge haben.
20.09.2022, 05:00
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Christa Neckermann

Osterholz-Scharmbeck. Zum 273. Mal laden Händler, Schausteller, Vereine und Institutionen zum Scharmbecker Herbstmarkt auf das Gelände des Marktplatzes und der angrenzenden Marktweide. Wurden hier früher landwirtschaftliche Nutztiere und Haushaltswaren an den Mann und die Frau gebracht, so stehen seit vielen Jahren schon Unterhaltsames und Interessantes, gepaart mit süßen und herzhaften Köstlichkeiten im Vordergrund. Es habe sie besonders gefreut, dass weder von den Schaustellern noch von den anderen regelmäßigen Marktbeschickern jemand abgesprungen sei, sodass wieder mit einem umfangreichen Angebot gerechnet werden darf, sagte Marktmeisterin Tatjana Paciak bei der Pressekonferenz im Rathaus.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren