Vor Gericht Anwältin zeigt ihren Mandanten an

Ein 70-Jähriger musste sich nun vor Gericht wegen Betruges verantworten. Angezeigt worden war von seiner Anwältin.
01.12.2022, 10:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Friedrich-Wilhelm Armbrust

Osterholz-Scharmbeck. Normalerweise sitzen in einem Strafprozess die Rechtsanwälte neben ihren Mandanten. Oder sie treten als Nebenkläger auf. Eher selten werden sie dagegen als Zeugen in einem Prozess befragt. In dem Betrugsfall, der nun im Saal 5 des Amtsgerichtes Osterholz-Scharmbeck verhandelt wurde, war aber genau das der Fall.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren