Buchtipp: Oliver Tallec Rollentausch mit Eichhörnchen

Im Urlaub am Strand oder abends daheim auf der noch warmen Terrasse - im Sommer findet sich immer ein gemütliches Plätzchen zum Entspannen und Lesen. Nur - zu welchem Buch sollte man greifen?
04.08.2022, 14:46
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Sabine Gartmann

Osterholz-Scharmbeck. Ob daheim oder in der Ferne: Zum Urlaub gehört für viele einfach ein Buch dazu, um den Alltag mal komplett ausblenden zu können. Nur welche Geschichte soll es sein? Eine spannende? Eine fantastische? Ein Buch für Kinder? Eines zum Schmunzeln oder Staunen? Die Auswahl ist riesig. Die Entscheidung schwierig. Aber es gibt Hilfe: Das Team der Buchhandlung Die Schatulle in Osterholz-Scharmbeck hat wieder Tipps für Lesehungrige. Ihre aktuelle Empfehlung: „Ich will kein Eichhörnchen mehr sein“ von Oliver Tallec:

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren