Austritte schwächen Komitee Buschhausen feiert 2022 kein Erntefest

Der Erntefestverein in Buschhausen hat sich neu aufgestellt. Neue Vorsitzende ist eine 25-Jährige. Fürs diesjährige Fest aber kommen die neuen Impulse aber zu spät.
16.08.2022, 05:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Buschhausen feiert 2022 kein Erntefest
Von Christian Valek

Buschhausen. Das Erntefestkomitee Buschhausen-Bargten-Lange Heide hat sich neu formiert. Nachdem im Mai 2022 der Vorstand des Vereins fast komplett zurückgetreten war, hat sich eine neue Spitze formiert. Vorsitzende ist Kira Tiede, Stellvertreterin bleibt Kirsten Döding. Dem Vorstand gehören ebenfalls Ulrike Tietje als Kassenwartin, ihre Tochter Jana Tietje, als Schriftführerin sowie Niels Wellbrock als Beisitzer an.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren