Fußball-Hallenturnier VSK macht in Stotel das Dreier-Triple perfekt

Nach dem Turnier in Gnarrenburg und dem eigenen Schmolke-Cup ist der VSK Osterholz-Scharmbeck nun auch beim Turnier in Stotel Dritter geworden.
23.01.2023, 17:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
VSK macht in Stotel das Dreier-Triple perfekt
Von Dennis Schott

Stotel. Mit einem dritten Platz beim Allianz-Hajmann-Cup des TSV Stotel hat der VSK Osterholz-Scharmbeck seine Hallensaison beendet. Trainer Thorsten Westphal zog ein rundum zufriedenstellendes Fazit, nachdem der Fußball-Bezirksligist bereits beim Turnier in Gnarrenburg und dem eigenen Schmolke-Cup den dritten Platz belegt sowie beim überregionalen Turnier in Aurich das Viertelfinale erreicht hatte. "Ich denke, dass wir auch zurecht unter die letzten Vier gekommen sind, weil wir zu den spielstärksten Mannschaften gehört haben", resümierte Westphal.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren