Fußball VSK meldet drittes Herrenteam ab

Der VSK Osterholz-Scharmbeck geht mit nur noch zwei Herrenmannschaften in die neue Saison. Bereits zuvor verschwanden dritte Herrenmannschaften von zwei anderen Klubs von der Bildfläche.
05.08.2022, 15:59
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Reiner Tienken

Osterholz-Scharmbeck. Der VSK Osterholz-Scharmbeck hat seine dritte Herrenmannschaft aus der 2. Kreisklasse Osterholz zurückgezogen. Personelle Engpässe zwangen den Klub zu dem Schritt. „Wir haben es mit aller Macht versucht, die Mannschaft am Leben zu halten. Es ist ein gesellschaftliches Problem, dass Leute kurzfristig absagen“, sagte Spartenleiter Ralf Strömer. Mit einem Kader von zwölf bis 13 Akteuren waren die Grün-Weißen für eine ganze Saison personell zu schwach aufgestellt.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren