Polizist stellt Fotos aus Reihenweise Sonnenstunden

Hubert Schefft ist 45 Jahre Polizist - und Hobbyfotograf. Nun zeigt er erstmals eine Auswahl seiner Bilder.
17.08.2022, 06:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Reihenweise Sonnenstunden
Von Christian Valek

Osterholz-Scharmbeck. Lichtstimmungen in der Natur faszinieren Hubert Schefft. Es ist vor allem die Ruhe vor Sonnenauf- und die Stille bei Sonnenuntergängen, die den Hobbyfotografen begeistert. Manchmal wartet er stundenlang auf den perfekten Moment, um den Auslöser zu bedienen. Mit einer Tasse dampfenden Kaffee in der Hand könnte er es vor dem Motiv auch noch länger aushalten, sagt er im Gespräch mit der Redaktion. Nun können Fotofreunde erstmals eine Auswahl seiner Aufnahmen sehen. Hubert Schefft zeigt im Foyer der Sparkassen-Filiale an der Bahnhofstraße, was bei seinen Sitzungen in der Natur herausgekommen ist.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren