Konzert in Osterholz Silbermond holt Auftritt nach

Zwei mal wurde er verschoben seit 2020, jetzt soll es endlich klappen mit dem Open-Air-Auftritt von Silbermond in Osterholz-Scharmbeck. Für das Konzert am Sonnabend, 3. September, gibt es noch Restkarten.
24.06.2022, 22:15
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Christian Pfeiff

Osterholz-Scharmbeck. „Um es gleich vorwegzunehmen: Ja, das Silbermond-Konzert wird stattfinden. Ja, wir haben genug Personal vor Ort und rechtzeitig disponiert. Ja, bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit, und wir haben derzeit sogar noch einige Karten übrig – zum selben Preis wie 2020.“ Sichtlich gut gelaunt stellt sich Stadthallen-Geschäftsführer Matthias Renken vor die eingeladenen Medienvertreter – im Beisein der Konzertveranstalter Stefan Paul und Oliver Mücke, Betreiber und Geschäftsführer der Agenturen Revue Konzerte und Koopmann Concerts.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren