Stadtfest Osterholz-Scharmbeck Heißester Fleck des Nordens

Nach einer Corona-Pause geht es auf zwei Bühnen in der Innenstadt von Osterholz-Scharmbeck heiß her. Die Besucher können sich auf regionale Bands freuen.
07.07.2022, 11:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Christian Pfeiff

Osterholz-Scharmbeck. Als Eventprofis sind Sebastian Dippe und Thomas Rühl vom Obex-Team mit den üblichen organisatorischen Fallstricken ebenso vertraut wie Stadtfest-Urgestein Frank Wätjen. Im Zuge der Corona-Maßnahmen der vergangenen zwei Jahre hätten sich diese jedoch vervielfacht. „Es ist immer anstrengend, ein Stadtfest zu organisieren; so anstrengend wie in diesem Jahr war es allerdings noch nie“, eröffnet Dippe freimütig beim Pressegespräch zum bevorstehenden Stadtfest vom 15. bis 17. Juli, an dem auch der Gastronom Jürgen Bohling vom Schützenhof Hüttenbusch sowie Carolin Novak und Karsten Brinkmann als Repräsentanten der Stadtwerke und der Sparkasse teilnahmen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren