Letzter OHZ LIVE-Fotowettbewerb in diesem Jahr

Wo sich Land und Fluss begegnen

In der Teufelsmoor Region im Landkreis Osterholz begegnen sich vielerorts Land und Fluss. Unter diesem Motto haben knapp 60 Hobbyfotografen ihre Motive beim OHZ LIVE-Fotowettbewerb eingereicht.
20.07.2017, 10:43
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Noch bis Dienstag, 3. November, darf täglich einmal für die Lieblingsbilder abgestimmt werden. Auf die Gewinner des Wettbewerbs warten tolle Preise: Der Erstplatzierte gewinnt einen Gutschein in Höhe von 35 Euro von dem Restaurant Tietjens Hütte in Osterholz-Scharmbeck. Der Zweitplatzierte kann sich über "Das große Städtereisebuch Deutschland – Faszinierende Metropolen, reizvolle Kleinstädte" freuen. Auf den Drittplatzierten wartet ein Gutschein von "Tee-Genuss" in Osterholz-Scharmbeck in Höhe von 15 Euro.

Die Gewinner werden am 13. November in der OHZ LIVE bekanntgegeben.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren